Thema:
Re:Allgemeingültige Strategie flat
Autor: DJS
Datum:26.08.19 11:48
Antwort auf:Re:Allgemeingültige Strategie von hoover2701

>>Zockst Du auch Ascension? Hab es da erst bis Level 5 geschafft, aber das ist schon sehr hart imo. Richtig beendet habe ich das Game auch noch nicht, war zwei Mal beim Herzen aber das hat mich dann ruck zuck vernichtet.
>>
>>Und noch eine Sache: wie sieht das mit den Seeds aus? Wenn man die eingibt bekommt man afaik genau das selbe Spiel nochmal. Aber: zählen dann noch Achievements oder nicht? Das ist im Spiel etwas komisch formuliert.
>
>Ich spiele nur die normalen Runs, weder Ascension noch die Seeds habe ich ausprobiert. Und beim "Herzen" war ich auch zwei Mal, aber sofort futsch gewesen. Es ist richtig schwer, da noch mit vernünftigem Health hinzukommen.


Beim zweiten Mal hatte ich sogar noch 60+ HP, aber die Angriffe waren einfach zu krass. Da muss es irgendwelche Tricks geben, ich will mich aber nicht durchs Netz spoilern lassen. :)


< antworten >