Thema:
Re:Einfach wählen... flat
Autor: bocman
Datum:26.08.19 11:44
Antwort auf:Re:Einfach wählen... von Lynne

>>Ich bin bei Dir, auch ich kann/konnte davon jahrelang ein Liedchen trällern. Diesem "Druck" habe ich aber entsagt und lasse die meisten Titel (wie jetzt z.B schweren Herzens Wreckfest) dann eben einfach sausen.
>
>Siehste. Und hier lassen jetzt halt die meisten einfach mal Remnant sausen und spielen lieber was Anderes ;)


Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer: Remnant sollte sich einfach kein Action/RPG-Liebhaber entgehen lassen ;)
>
>Selbst so Vielspieler wie (zähl dich und deine Frau jetzt einfach mal dazu, wart ihr ja früher auch schon) und ich haben doch nicht mal mehr im Ansatz die Chance, alles halbwegs interessante auch nur mal ausführlich auszuprobieren.
>
>
>>Und für mich gilt mittlerweile (Switch: no buy) :)) Hab keine Lust auf Handhelds und stationäre ist die Luft raus.
>
>Hier ebenso, ich kann mit Handhelds nix mehr anfangen. Da fehlen mir einfach die Einsatzmöglichkeiten.
>
>Lynne


< antworten >