Thema:
Re:mClassic: Ein guter Umweg hin zur "Switch Pro"? flat
Autor: ID
Datum:26.08.19 11:42
Antwort auf:Re:mClassic: Ein guter Umweg hin zur "Switch Pro"? von Schlomo

>Edit: Aber auf der Seite sehe ich gerade, dass bei allem über 30Hz nicht mehr auf 2160p skaliert werden kann. D.h. für 4k-TVs ziemlich nutzlos und eigentlich nur für Monitore mit 1440p-Unterstützung interessant, oder?

Wo siehst du das?

Auf der Seite [https://www.marseilleinc.com/mclassic-tech-specs/] unter "Video" steht bei Output:

2160p?2160p?2160p?24/25/30/50/60Hz

Das heißt für mich, dass das Teil in 4K auch 60Hz ausgeben kann, ergo sollte es doch auch gerade für 4K Besitzer funktionieren. Oder überlese ich da etwas? Verwunderlich ist zumindest, dass die Testvideos alle in 1440p gezeigt werden, 4K sollte doch eigentlich noch beeindruckender sein.


< antworten >