Thema:
Einfach viel zu viele Spiele flat
Autor: Lynne
Datum:26.08.19 10:21
Antwort auf:Kopfschütteln hoch 3 von bocman


>
>2. Aus welchen Grund führen Pfroebbel und ich hier gefühlt seit Monaten Selbstgespräche und der Thread dümpelt im tiefsten Niemandsland herum? Was kann es sein? Eine Mischung aus Division 2 und Bloodborne findet bei den ergrauten Spielern im M! keinen Anklang? Sonderbar.


Das Argument haben wir doch hier jetzt bei jedem interessanten Titel, vor allem natürlich den Indies. Die Userzahl ist hier zu gering, dazu erscheint es nicht auf der Switch. Dabei hat Remnant ja fast schon Glück, dass überhaupt irgendjemand drüber diskutiert. Bei Outer Wilds z.B. war`s fast noch trauriger, weil es zusätzlich nicht mal für die PS4 erschienen ist (bislang).
Und massenhaft andere Titel werden gleich überhaupt nicht mit Beiträgen bedacht. Mag in vielen Fällen auch am Spiel selbst liegen, aber ganz sicher nicht in allen.

Und nochmal zum Thema "Einfach viel zu viele Spiele": MS z.B. hatte Anfang August verkündet, dass in den folgenden 40 Tagen 60 Spiele erscheinen würden. Und das sind auf Switch und PS4 ganz sicher nicht weniger, vielleicht sogar noch mehr.
Das können die paar noch spielenden Nasen hier überhaupt nicht abarbeiten ...

Lynne


< antworten >