Thema:
Re:Kopfschütteln hoch 3 flat
Autor: Derrick
Datum:26.08.19 09:35
Antwort auf:Kopfschütteln hoch 3 von bocman

>3. Es gibt nach wie vor KEIN dt. "Outlet" mit einem Test des Spiels. Keines. Klar, "es ist gamescom", aber seien wir doch mal ehrlich: Das lag einzig und allein daran, dass es keine kostenlosen Codes vorab gab. Da kommt dann auch keiner auf die Idee mal fies die Redaktionskasse zu plündern, um für 80 Euro 2 Codes klarzumachen. Naja, gab ja auch keinerlei Anzeigendeals, wa? Selber schuld, so wie alle, die diese echte Perle achtlos an sich vorüberziehen lassen.


Ich kann nur für meine Arbeitsstelle reden und da trifft diese Annahme nicht zu. Es hat bei uns einfach niemand auf dem Schirm gehabt. Hätte ich davon gewusst, hätte ich was dazu gemacht in meiner Sendung. Code kaufen ist kein Problem. Eventuell hätte vielleicht auch der Entwickler/Publisher ein bißchen mehr dafür tun können damit man mitbekommt dass da etwas erscheint? Gamescom ist aber auch so überschattend dass bei uns kaum jemand im Büro ist und dann ein Spiel von dem kaum jemand gehört hat, einfach mal untergehen kann. Irgendwelche Verschwörungstheorien dass man extra nichts macht weil es keine Anzeigendeals gab sind halt Unsinn.


< antworten >