Thema:
Re:Wirklich tolle Demo flat
Autor: Kilian
Datum:26.08.19 01:27
Antwort auf:Re:Wirklich tolle Demo von Sir Play-A-Lot

>Vor allem mit Ni no Kuni (Remastered), das am selben Tag wie Dragon Quest XI erscheint und direkte und starke Konkurrenz darstellt. Manchmal fragt man sich schon wirklich, ob und wie weit überhaupt nachgedacht wird, wenn es um das legen von Releasedates geht.

Stimmt, jetzt wo du’s sagst... WTF!?

Level 5 sind echt masochistisch veranlagt in letzter Zeit: Erst die vielen Verspätungen bei ihren beiden größten Releases in Japan (Yo-Kai Watch 4, Inazuma Eleven), dann hinterher - nach ausbleibendem Erfolg von YKW4 - den ersten Teil als verspäteten Appetizer nachschieben, eeewig kein neues Professor Layton und jetzt auch noch ein viel zu später Release von Ni No Kuni 2 für die Switch, und den auch noch am selben Tag wie DQXI von ihren alten Freunden von Square Enix!! Noch mal: WTF, Level 5?!?


< antworten >