Thema:
Re:my Body is ready flat
Autor: gruetz
Datum:25.08.19 22:06
Antwort auf:my Body is ready von Wurzelgnom

>Habe gestern mit Gears 4 abgeschlossen und es von der Platte gelöscht, war nicht ohne mit 117 gb.
>
>Ist zwar noch Einiges offen aber kurz vor Teil 5 habe ich keine Lust mich zu übersättigen und hatte 4 jetzt auch einige Wochen nicht mehr angefasst.
>
>Der 6.9. kann kommen
>
>gesendet mit m!client für iOS


Kann die Euphorie leider nicht teilen.
GOW5 lässt mich ziemlich kalt. Grafisch sicherlich wieder super, wie Teil 4 auch, aber die Story war nach Teil 3 erzählt und alles abgeschlossen.
Der Horde Modus war eigentlich nur in Teil 2 wirklich geil. Es war neu und es gab nicht tausend Optionen irgendwelche Sachen aufzubauen. Die Boomer Schilder waren die einzige Option und das hat gereicht.
Roboter in Gears Universum sind eh unsexy.
Bei manchen Screens denke ich direkt an F2P. Ist nicht mehr so meins.
Einzig der Multiplayer sieht wieder nach Spaß aus!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >