Thema:
Re:Kontingent der LE und Frage bzgl. Media Markt flat
Autor: Moosmann
Datum:25.08.19 20:05
Antwort auf:Re:Kontingent der LE und Frage bzgl. Media Markt von dixip

>Ist auch oft ein Trauerspiel, wenn man sich die Videospielabteilungen in den MMs/Saturns anguckt. Schlecht sortiert, Preise fernab der Marktrealität, auch mittlerweile oftmals arg zusammengeschrumpft. Das gute Personal wandert da wohl auch im Laufe der Zeit ab; da sind jetzt oftmals eher jüngere Mädels/Jungs, die nicht immer den Eindruck machen, dass sie tiefer in der Materie drinstecken, im Sinne von Abteilung ordentlich führen.

Die beiden lokalen Media Märkte hatten gute Preise, inzwischen hat es sich geändert.
Einen kompetenten Verkäufer hatten sie gekündigt, stattdessen ist jetzt ein jüngerer Milchbubi da, der sich gar nicht auskennt.

>Wie sollen die dann beurteilen, welche LE dann der große Hype ist und nicht als Platzverschwender für Jahre die Regale blockiert.

Also Zelda ist ja eigentlich eine große Marke.


< antworten >