Thema:
Wirklich tolle Demo flat
Autor: Ness
Datum:25.08.19 19:45
Antwort auf:Dragon Quest XI von KOSH

Ich hatte eigentlich keine so hohen Erwartungen, da ich mehrere Titel der Dragon Quest-Reihe zwar mochte, aber  etwas zäh empfand und daher selten länger gespielt habe. Die Demo von Dragon Quest XI gefällt mir allerdings außerordentlich gut, weshalb ich mir das Spiel auf jeden Fall Ende September kaufen werde, um den Spielstand nach Ende der Demo weiterführen zu können. Das Spiel hat einen sehr angenehmen Spielfluss und begeistert sowohl durch die sehr charmante Inszenierung als auch durch die sympathischen Texte. Zudem sind bislang alle Bereiche so unglaublich liebevoll designed und sehen selbst auf der Switch noch gelungen aus. Darüber hinaus gefällt mir auch der Soundtrack recht gut.
Schade, dass die Switch-Version erst Ende September erscheint.


< antworten >