Thema:
Evtl. bald News zu des Meisters neuestem Streich? flat
Autor: Karotte
Datum:25.08.19 17:33
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

Der vor erleuchteter Taro-Liebe platzende Uberfanboi von Fire Sanctuary bezieht sich auf einen Premium-Stream von Famitsu, in dessen Rahmen Nier-Producer Saito den Mann mit dem Mondgesicht damit triezt, dass er eigentlich ein bisserl was zu seinem neuesten Werk erzählen könnte. Als dieser sich ziert, meint Saito, dass „das nächste Mal“ eigentlich nichts mehr dagegen sprechen sollte.

Evtl. ein Hint in Richtung TGS?

Da fällt mir ein, dass ich es versemmelt habe, Yoko Taro in meinem „Lieblingsentwickler“-Posting zu erwähnen. Nur Feuer und Schmerz vermögen es, diese Schuld aus meiner Seele zu tilgen, weshalb ich meine Eier mit Kneipp Arnika Wärmebalsam einschmieren werde.

[http://firesanctuary.com/blog/2019/08/25/saito-teases-that-well-be-hearing-news-about-yokos-new-game-soon/?fbclid=IwAR0Terh2SWopMEUjJS9rIuBE-D4LzMEpGHhps3hwN_0yvCL8N_4yPzuhLRo]


< antworten >