Thema:
Re:Kurz ne Quest getestet... Tragekomfort... mehhh.. flat
Autor: Robert Garcia
Datum:25.08.19 16:52
Antwort auf:Re:Kurz ne Quest getestet... Tragekomfort... mehhh.. von Arakon

>>>Ich musste tatsächlich beim Testen direkt nach 15 min erstmal eine längere Pause machen. Die Brille passt überhaupt nicht auf mein Knochengesicht. Drückt mega aufs Jochbein.
>>>
>>>Gibt es da irgendeinen Mod als Abhilfe?
>>
>>Ja, mal abgesehen davon, dass die Quest noch lange nicht das Headset mit dem schlechtesten Tragekomfort ist, könnte ein Polster von VR Cover oder demnächst AMVR Abhilfe schaffen. Allerdings erst mal prüfen, ob die original Quest auch richtig sitzt.
>
>Die von VRCover sind wohl eher mäßig.


In den Video Reviews kommt VR Cover für Quest gut weg. Wo stammt denn dein "mäßig" her?

Leider sind die Lieferzeiten momentan sehr hoch, weshalb ich erst nach ca. 1-2 Wochen mal ein paar Eindrücke zu den VRCover Foams schreiben kann.


< antworten >