Thema:
aber ziemlich ok flat
Autor: pacmanamcap
Datum:25.08.19 15:42
Antwort auf:billig von pacmanamcap

[https://amzn.to/2U3LrNr]
Habe jetzt 14 Stunden auf dem Zähler.
Bin mit meinen Panzern von fast Yokohama bis nach Ueno gefahren, durch einen U-Bahntunnel nach Tokio und fahre jetzt Richtung Ginza (wieder im Tunnel).
Statt Random Encounters in den Tunneln sind es eher Constant Encounters.

Vor einigen Minuten habe ich ein Mädchen mit Katzenschwanz aus einem Biotank geborgen, in dem sie 80 Jahre konserviert war.
[https://pbs.twimg.com/media/EC0ZaZDXoAcFLjw?format=jpg]

[https://twitter.com/h36113/status/1165400141437853698]

Mit dem Warshipsaurus hatte ich so meine Probleme.
Meistens hat es ihn nicht gejuckt, was ich mache (im wörtlichen Sinn) und ist nach fünf, sechs Angriffswellen einfach gegangen. Wenn ich ihn reizen konnte hat er meine Truppe innerhalb weniger Züge zerlegt.

Spielzeit von 50 Stunden dürfte realistisch sein.


< antworten >