Thema:
Re:my Body is ready flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.08.19 14:05
Antwort auf:Re:my Body is ready von X1 Two

>>Habe gestern mit Gears 4 abgeschlossen und es von der Platte gelöscht, war nicht ohne mit 117 gb.
>>
>>Ist zwar noch Einiges offen aber kurz vor Teil 5 habe ich keine Lust mich zu übersättigen und hatte 4 jetzt auch einige Wochen nicht mehr angefasst.
>>
>>Der 6.9. kann kommen
>
>Wenn du Game Pass Ultimate hast: Am 5.9. ab 12 Uhr kannst du spielen, wenn du die Region auf Neuseeland änderst.


Apropo Gamepass, wie funzt das da mit dem preload?
Wann soll das kommen?

Und krieg ich auch diese vorbesteller boni?
Ich wollte das Spiel erstmal antesten dank Gamepass und mir bei Gefallen dann die Retailversion kaufen, nur bin ich dann ja kein Vorbesteller

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >