Thema:
Re:Jetzt bin ich bei der Abfuck-Hass-Stelle schlechthin flat
Autor: Klees
Datum:25.08.19 03:46
Antwort auf:Re:Jetzt bin ich bei der Abfuck-Hass-Stelle schlechthin von D@niel


>>
>>Kotz.
>
>Ich glaube, ich hatte da nach einigen Anläufen einfach Glück. Aber diverse Videos zeigen, dass es offenbar doch reproduzierbar möglich ist. Hochrennen, nach rechts laufen, den Pfeilen des rechten Silver Knight durch Rollen auf dem Sims ausweichen und hoffen, dass der linke Die nicht in den Rücken schießt. Wenn Du Glück hast, fällt der rechte dann irgendwie runter. Alles sehr cheesy.


Der linke hat dich nicht im sichtfeld wenn du am rechten stehst und in den unzähligen runs von mir ist er auch noch nicht ein einziges mal anmarschiert
>
>Due stellte ist wirklich Grütze, ist aber IMO die beschissenste in Spiel. Es kommen noch ein paar Stellen, die ich ebenfalls als unfair bezeichnen würde, aber schöner wird es nicht mehr.
>
>


Ich hätte dir jahrelang zugestimmt und kanns von mir aus auch weiterhin tun aber mittlerweile schaffe ich die Stelle fast immer im ersten try. Alles gut reproduzierbar.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >