Thema:
Re:Ninja Theory! flat
Autor: Karotte
Datum:24.08.19 21:07
Antwort auf:Ninja Theory! von G'Kyl

>In der Tat ein toller Haufen, den du aufzählst! :) Besonders Ninja Theory haben es mir aber auch angetan. Das Spielerische und die Art und Weise, mit der sie Geschichten erzählen und vor allem Charaktere aufbauen, treffen einen Nerv bei mir, wie das kein anderes Studio schafft.

Das ist der Punkt. Ich kann nicht genau erklären, was es ist, aber bei sämtlichen Games von NT macht es einfach „Klick“ und ich will unbedingt wissen, wie es mit den Charakteren weitergeht. DmC ist vermutlich das beste Beispiel dafür: Ich kann mit dem ganzen Genre nichts anfangen, aber ich wollte immer mehr von dieser abgefahrenen Welt sehen und konnte es kaum erwarten, den weiteren Verlauf der Story rund um Dante, Kat und Vergil zu erleben.


< antworten >