Thema:
Re:Hat geklappt. Danke. n/t flat
Autor: Moosmann
Datum:24.08.19 20:45
Antwort auf:Re:Hat geklappt. Danke. n/t von Corben Dallas

>>Und WO kann man in Freilassing unsonst Parken, d.h. wenn ich mit dem Zug von Freilassing nach AT fahren will ?
>
>Am besten auf den Schotterparkplätzen in der Rupertusstraße und dann durch die Unterführung zum Bahnhof.


Nur bei den L-Form Parkplätzen (nähe Bahngleis) oder auch die beiden oberen ? Wüsste nicht, ob die vielleicht nur für Anwohner reserviert sind...

Ansonsten, andere Mögichkeit wenn die Parkplätze schon belegt sind ?

Würde nämlich gerne wegen Astral Chain nach Salzburg fahren und dort gleich Mautschnitzel essen.

BTW: Wieviele "Neue" Switch Modelle hatte der Müller gehabt ? Hier in Waldkraiburg gab es eben nur ein einziges Gerät und in anderen Geschäften nur die "alten".


< antworten >