Thema:
Heute mal so, ähm, acht Stunden im Coop flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.08.19 20:05
Antwort auf:Remnant - From the Ashes von Pfroebbel

zu dritt gespielt und es war grandios.

Gestern haben wir schon etliche (viele viele viele) Versuche an dem verbracht, der einer von zwei möglichen Endbossen von Welt 1 ist. Heute morgen hat es frisch ausgeruht und mit einer neuen Waffe dann geklappt




Wir haben zuerst die erste Welt bis zum Beginn der zweiten Welt gespielt und dann noch mal die erste Welt, dieses mal die Instanz von  Bocman.

Ich hatte ja schon mit hcn in seiner Instanz und natürlich in meiner eigenen die erste Welt gespielt und es gab bei jedem unterschiedliche Dungeons mit unterschiedlichen Gegner, Bossen und Waffen und Rüstungen.

Heute morgen hatte ich dann in meiner Instanz (Welt 2 ganz am Anfang) zB ein Strahlengewehr gefunden und habe - vorm einsammeln - die beiden kurz zu mir gerufen damit sie es auch abgreifen, ähm mitnehmen können ;D

Bei Ihnen in der Welt gab es in dem Dungeon, der an der gleichen Stelle war, ein komplett anderes Level mit ner Nahkampfwaffe am Ende als Belohnung und einem völlig anderen vorgehen um dort hin zu gelangen.
Bei mir musste ich nach dem Start im Boss Raum eine Tür öffnen und während dessen Gegner Wellen zurück schlagen, in der anderen Instanz war man mit nem Fluch versehen der einem sehr schnell die Gesundheit abzieht und die sich durch Gegner Kills (auch des Teams) wieder auflädt. So mussten wir in hohem Tempo durch den Dungeon schnetzeln um am Ende dann ne coole Schädelkeule zu bekommen.

In der zweiten Welt haben wir dann noch einen weiteren Boss gelegt, das hat dieses mal aber im zweiten Versuch geklappt




War eine wirklich tolle Runde und ich kann das Coop Gameplay dieses 40 Euro Titels gar nicht genug loben.


Leute kauft das mal, ich fühle mich schon fast wie dab im 'Black Dingsbums' Thread

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >