Thema:
Re:Noch mal eine Frage zum "Hochleveln" flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.08.19 19:21
Antwort auf:Noch mal eine Frage zum "Hochleveln" von stef.

>Ich sehe es richtig, dass frühes und "unnützes" Hochleveln der Waffen und der Rüstung mir das Leben später eher schwerer macht, oder? Wie geht ihr dabei vor? Bin aktuell in einer Lage, wo ich kleine Gegner mit 1 oder 2 Schüssen aus der Repetierpistole wegknallen kann, ich an größeren Gegner aber meistens scheitere, von Bossen ganz zu schweigen.
>
>Ich spiele den Ex-Kultisten und warte auf ne bessere zweite Waffe, weil mir die Schrotflinte mit der 2 Patronen-Ladung nicht gefällt.
>


Du kannst ja jede Waffe direkt kaufen. Das Gewehr ist klasse.
Und im ersten Gebiet liegt irgendwo versteckt ne Strange Coin rum (imo immer) die Du der Tante geben kannst mit der Du den Reaktor angeworfen hast. Dafür bekommst Du ne geile Magnum


>Traits wirken sich ja anscheinend nicht auf das Weltenlevel aus, so dass das eine gefahrlose Möglichkeit ist, etwas zu grinden. Zumindest erfolgt das ja eh mehr oder weniger automatisch.
>
>Kauft Ihr Euch Waffen und Rüstung oder findet man im Spielverlauf genug brauchbares Zeug? Wertet Ihr Eure Waffen und Rüstungen etc. immer mal wieder auf oder wartet ihr bis es in ein neues Gebiet geht, geht dann zurück und wertet erst dann auf?
>
>So ein paar Tipps für Anfänger werden nett. Danke <3


Nachdem ich zuerst vorsichtiger Leveln wollte habe ich zuletzt immer gelevelt was gerade ging. Hatte aber auch Glück mit ner richtig geilen Waffe die bei mir gedroppt ist .

Aber dennoch, ist ein Gegner besiegt geht es erst kurz in das nächste Gebiet und da ist dann ja direkt immer ein Kristall und von da zurück in den Ward zum shoppen und Leveln.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >