Thema:
Re:Ähm wenn es nur ein Service ist flat
Autor: lostNerd
Datum:24.08.19 18:01
Antwort auf:Re:Ähm wenn es nur ein Service ist von X1 Two

>>>haben Sie auf einen Schlag alle Android Phone, Tablet, PC Besitzer als Potenziellen Kunden.
>>
>>Allerdings durch Streaming so wie es aktuell bestellt nur @home.
>>Dieser stationäre Markt pendelt halt um die 100 Mio. rum, selbst ein Casualphänomen wie Wii hat das nicht geknackt.
>>Stellt sich die Frage auf welcher Timeline man so ein Ambitionsniveau hat, alles unter 10 Jahren wäre für diese Größenordnung schlichtweg verrückt imo.
>
>Warum? Wenn Stadia erstmal auf jedem Android-Gerät läuft (zum Start soll es ja nur auf Googles Geräten funktionieren), dann kann doch jeder mal die kostenlose Variante ausprobieren. Android hat weit über 2 Milliarden aktive Nutzer im Monat.


Bracht man nicht wenigsten ein kompatibles Gamepad? Spontanes kostenloses ausprobieren dürfte dann für die meisten keine Option sein. Außderdem, wer will schon Asassins Creed Odissey auf einem Smartphone spielen. Da braucht man ja allein schon für die Texte eine Lupe.


< antworten >