Thema:
Re:Das die die Wartezeiten einfach nicht gebacken kriege flat
Autor: lichtschalterer
Datum:24.08.19 14:23
Antwort auf:Das die die Wartezeiten einfach nicht gebacken kriegen.. von Spyro2000

>Seit dem ich das einmal mitgemacht habe, ist die GC für mich gestorben. Sorry, aber wenn ich stundenlang in einer Reihe stehen/sitzen will dann fahre ich nach Disneyland oder teleportiere mich zurück zu 2007 und kaufe ein iPhone.
>
>Es wäre so einfach: Gamescom App starten, QR-Code am Stand scannen bzw. manuell Demo-Termin reservieren. Wer 5 Minuten vor dem Termin nicht da ist, verliert den Slot, dann darf einfach jemand aus der Warteliste dran.
>
>Fertig. Stattdessen: Lassen wir doch einfach alle Leute dumm in einer langen Schlange quer um den Stand rumvegetieren und fertig. Problem solved.
>
>Ohne mich, viel Spaß noch. :)
>
>spyro


und was soll man dann tun, wenn man nicht in einer Schlange wartet? Alternativen sind rar in dem Fall. und die meisten Schlangen sind so angelegt, dass man sehr gut die Leinwände betrachten kann. alternativ sah man dieses Mal viele Switch zusammenspielen. die Jahre davor war es 3ds. Was dazu führte dass man die ganzen Puzzles und Mii Minispiele absolvieren konnte. oder in Mario Kart sich messen konnte. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >