Thema:
Re:Gibt es eine Zukunft für "Virtua Fighter"? flat
Autor: !!!
Datum:24.08.19 14:00
Antwort auf:Re:Gibt es eine Zukunft für "Virtua Fighter"? von Richter Belmont

>ist leider ein problem, wenn spielhallen quasi weg sind und die serie nie mehr so richtig fuß fassen konnte auf dem konsolenmarkt. ich würde sagen: es gibt eine zukunft, wenn man die serie spektakulärer präsentiert und die kämpfer etwas mehr persönlichkeit zeigen dürfen. am gameplay liegt es imo nicht. das lässt sich gut vermitteln. präsentatition und releasepolitik müssen besser werden.

Ich denke auch es könnte eine Zukunft geben. Aber einfach so wie in der Vergangenheit weiter + aktuelle Technik wird nicht reichen.

Das ist schon die Grundlage und daran sollte man imo auch nichts verändern. Aber man muss eben Aufmerksamkeit und Begehrlichkeiten wecken ... und das könnte man evt. mit lizenzierten Chars erreichen. Hier einige Beispiel wo ich denke, dass sie gut ins Universum reinpassen würden und eine positive Wirkung auf die Wahrnehmung hätten.

- Lara Croft: z.B. Modell aus Rise of + das aus AoD + eines aus Teil 2 oder 3. Als Skinwechsel. Movepalett bleibt natürlich gleich, wäre ein Char. Ist für mich der totale VF Nerd Traum!3

- Sean Connery/James Bond 007 Modell/Char aus den 70ern.

- Terence Hill (70's)

- Ronda Rousy: hatte imo sicher eine Breitenwirkung in den USA. Ist dort ja eine Art Star. Früher mma heute wohl wrestling wwf.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Ronda_Rousey]


Wäre super, kann sich Sega aber nicht leisten:

- Keanu Reeves

Ja, irgend sowas halt. Nur keine unpassenden Star Wars Sachen o.ä. Der Char muss schon stimmig in die VF Riege passen.

Dazu zwei neue eigene Chars und fertig ist VF6!


< antworten >