Thema:
Das die die Wartezeiten einfach nicht gebacken kriegen.. flat
Autor: Spyro2000
Datum:24.08.19 12:58
Antwort auf:bisheriger Eindruck, sitze bei Marvels Avengers an von lichtschalterer

Seit dem ich das einmal mitgemacht habe, ist die GC für mich gestorben. Sorry, aber wenn ich stundenlang in einer Reihe stehen/sitzen will dann fahre ich nach Disneyland oder teleportiere mich zurück zu 2007 und kaufe ein iPhone.

Es wäre so einfach: Gamescom App starten, QR-Code am Stand scannen bzw. manuell Demo-Termin reservieren. Wer 5 Minuten vor dem Termin nicht da ist, verliert den Slot, dann darf einfach jemand aus der Warteliste dran.

Fertig. Stattdessen: Lassen wir doch einfach alle Leute dumm in einer langen Schlange quer um den Stand rumvegetieren und fertig. Problem solved.

Ohne mich, viel Spaß noch. :)

spyro


< antworten >