Thema:
Bin gespannt auf die Bilanz dieses Jahr... flat
Autor: Kilian
Datum:24.08.19 12:52
Antwort auf:Gamescom 20-24.08.2019 von generyx

Hier im Forenthread war ja schon mal gut was los dieses Jahr! :P

Die Gamescom in Köln wurde übrigens für 2020 verlängert, was angesichts der beengten Platzverhältnisse nicht selbstverständlich war (Frankfurt hatte sich auch interessiert - das wäre ein ganz anderes Kaliber). Bisher gibt's aber noch Unklarheiten bei der Terminierung für 2020, weil in NRW nächstes Jahr die Sommerferien sehr früh zu Ende gehen und ein Termin im August dann schwierig wird.

Mal schauen. Bin schon der Meinung, dass die Gamescom in NRW / Köln bleiben sollte. Die Offiziellen dort sind der Branche (für deutsche Verhältnisse) wenigstens einigermaßen aufgeschlossen gegenüber...


< antworten >