Thema:
Dieses Spiel... flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:24.08.19 12:41
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

oder: Wenn aus "nur mal eben reingucken" eine mehrstündige Session wird. Eigentlich wollte ich nur die neue Falasi-Quest erledigen, welche neben gut XP interessante Hintergrundinformationen der Welt bietet und emotional endet. So haben die Bewohner vor 100 Jahren schlimmes getan, das nie zuvor irgendwo erwähnt wurde.

Die Lifeskill-Valkyrie wurde nebenbei wieder kampfbereit gemacht als es bei den Piraten in den Fingern juckte. Die hat es verdient. Bewegt sich wie ein Panzer, ist aber bei allen anderen Klassen gefürchteter PvP-Gegner.

Dann sollte nur kurz bei einer Gildenquest ausgeholfen werden, wobei erstmals bewusst wurde welch Massaker die Lahn bei den Desert Nagas veranstaltet. Vorher war ich mit der immer in stärkeren Gegenden unterwegs und die wurde eine Zeit lang ausgerüstet ohne zu testen während ich mich den Alts widmete. Damit ist jetzt schluss und bin wieder in den Tshira Ruinen da dort doch mehr Bruchstücke eines Kristalls oder wasauchimmer droppen für die Drachentöterklingen.

[https://i.imgur.com/LCAmpU4.jpg]
(morgens blickrichtung node manager. imgur komprimiert leider stark)

Auch dort ist sie nun eine herrliche Schnitzelkönigin. Dabei traf ich auf zwei Fremde, die ein dickes Monster bekämpften und mich direkt einluden obwohl ich nur zugucken wollte und sich die Lahn als zu schwach erwies. Loot wollten sie trotzdem teilen.

Stichwort Community: Einer unserer Gildenofficer ist 61 Jahre alt und ich bin nun eine Stufe vor max payout und wurde für Sea Monster Hunt eingeladen, wo man viel Knete machen kann. Einer von uns macht das RNG-Enhancement nicht mit und kauft fast alles Zeug. Gestern ein Item für 9.9 Milliarden Silber, unfassbar. Er teilte das Wissen, dass es doch Monster gibt die Memory Fragments droppen, nämlich in Pila Ku. Dort war ich noch niemals und man kann dort kloppen und Zeug verkaufen auch ohne negatives Karma. Treppe runter, rechts halten bis ein runder Raum kommt war der Tip. Shai sei dort ein "beast".

Freue mich auf die Fortsetzung. Und den Haso Kontinent. Und das Mittagessen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname