Thema:
Blöde Frage flat
Autor: Karotte
Datum:24.08.19 12:00
Antwort auf:Jetzt bin ich bei der Abfuck-Hass-Stelle schlechthin von Boabdil

>Annor Londo die Bogenschützen. Behauptet da immer noch jemand das Spiel sei fair? Absolute Design-Grütze vom Feinsten. Ich weiß bis dato immer noch nicht wie ich da vorbei soll. Rennen bringt nichts, da mich jedes Mal ein Pfeil vom 2cm Sims holt oder der Ritter mich mit einem Schlag runterschlägt.
>
>Kotz.


Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber befindet man sich vor dieser Stelle nicht irgendwann in einem Gebäude, in dem man den einen oder anderen Bogenschützen auf seinem Balkönchen hinterrücks metzgern kann?

Ich frage, weil ich mich damals, nach den Beschreibungen im Netz, auf einen 300-artigen Pfeilhagel eingestellt hatte, am Ende aber erstaunlich wenig „Luftverkehr“ an der berüchtigten Hassstelle war.

Ansonsten ist Parry/Riposte imho die effektivste Methode, die Fickritter auszuhebeln. Und die Genugtuung erst! ;o)


< antworten >