Thema:
Re:gibts Vierer Splitscreen? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.08.19 10:53
Antwort auf:Re:gibts Vierer Splitscreen? von Fred LaBosch

>>>>Sowas wie 2v2 spiele ich lieber lokal.
>>>>Oder kann man Bots dazuschalten?
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Na klar, alles drin, haben sie extra für dich eingebaut. ;-)
>>
>>Ein bisschen gehst du mir mit deinem Getrolle auf den Sack ;)
>
>Ja sorry, hatte meinen Kaffee noch nicht, aber bei einer Online Alpha kann man solche Modi ja leider auch nicht wirklich erwarten.
>Wann gab es denn bei einem Call of Duty mal Splitscreen oder Bots?
>Wäre sicher mal cool, aber heutzutage ist das ja leider kein Verkaufsargument mehr.


Das war jetzt nicht auf die Alpha bezogen, aber gerade der Modus würde sich im Split gut machen, wenn Kumpels kommen sind wir ja immer zu Dritt.
Früher hatte CoD immer Split, ich habe jetzt leider keine aktuelle Version hier rumliegen :)

Ps: alles gut ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >