Thema:
Noch mal eine Frage zum "Hochleveln" flat
Autor: stef.
Datum:24.08.19 09:55
Antwort auf:Remnant - From the Ashes von Pfroebbel

Ich sehe es richtig, dass frühes und "unnützes" Hochleveln der Waffen und der Rüstung mir das Leben später eher schwerer macht, oder? Wie geht ihr dabei vor? Bin aktuell in einer Lage, wo ich kleine Gegner mit 1 oder 2 Schüssen aus der Repetierpistole wegknallen kann, ich an größeren Gegner aber meistens scheitere, von Bossen ganz zu schweigen.

Ich spiele den Ex-Kultisten und warte auf ne bessere zweite Waffe, weil mir die Schrotflinte mit der 2 Patronen-Ladung nicht gefällt.

Traits wirken sich ja anscheinend nicht auf das Weltenlevel aus, so dass das eine gefahrlose Möglichkeit ist, etwas zu grinden. Zumindest erfolgt das ja eh mehr oder weniger automatisch.

Kauft Ihr Euch Waffen und Rüstung oder findet man im Spielverlauf genug brauchbares Zeug? Wertet Ihr Eure Waffen und Rüstungen etc. immer mal wieder auf oder wartet ihr bis es in ein neues Gebiet geht, geht dann zurück und wertet erst dann auf?

So ein paar Tipps für Anfänger werden nett. Danke <3


< antworten >