Thema:
Re:gibts Vierer Splitscreen? flat
Autor: zeerookah
Datum:24.08.19 09:43
Antwort auf:gibts Vierer Splitscreen? von Wurzelgnom

>Sowas wie 2v2 spiele ich lieber lokal.
>Oder kann man Bots dazuschalten?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ist eine Alpha, und man kann im Grunde garnichts. Und das auch nur in 1080p
Diese 36GB hätte ich mir sparen können. Mit meinen Staubsauger und ihren Controller bin ich erstmal wieder durch.
Ich schau zur Beta auf der One X noch mal rein.
Gekauft wird die digitale Version für die One X ohne wenn und aber. Es ist CoD und mein jährlicher Wunsch- & Pflichtkauf.
Das aktuelle BO4 ist im MP nach 10 Monaten auch recht fluffig geworden. Und legt da eine Geschmeidigkeit an den Tag die bei den älteren Teilen ihres Gleichen sucht. (Auch wenn es von den Allzeit-& Berufs Hatern überall schlecht gemacht wird. Diese Leute wollen nur Klicks generieren)


< antworten >