Thema:
Re:Noch kein Link zu Digital Foundry? flat
Autor: hcn
Datum:24.08.19 09:00
Antwort auf:Re:Noch kein Link zu Digital Foundry? von gruetz

>>[https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2019-new-nintendo-switch-hac-001-01-review] Fazit: Gute Verbesserung, aber wenn man die alte hat, muss man keine neue kaufen, außer man will wirklich etwas mehr Akkuleistung haben. Die großen Schwächen (Wifi, Ergonomie, BT) wurden nicht verbessert.
>
>Der Vergleich der beiden Bildschirme spricht aber deutlich für die „alte“ Switch.


Das ist halt wie immer ne Lotterie. Gibt andere Berichte in denen die Displays wärmer waren aber keinen Rotstich hatten. (was ich bei meinem Modell bestätigen kann). Leadbetter sagt in dem Video ja selbst, dass der Displayvergleich nicht repräsentativ ist mit nur zwei Geräten. Was das Internet wieder draus macht ist wieder was anderes...


< antworten >