Thema:
zeigt her Eure PC-gaming-Desktops flat
Autor: Montana
Datum:23.08.19 20:49

Ich mag nicht diese Desktops mit Dutzenden von Fenster-Icons. Hab mich analog zum damaligen 360-Layout daran gewöhnt, alles in einen einzigen Ordner zu packen, was sonst so auf dem Desktop rumwuselt. HAR65 ist mein Gamertag seit den 80igern. Da habe ich dann alles drin.

Im Start-Menü und auf der Task-Bar habe ich alles, was ich für meine Hobbies (Gaming, Fotografie, Musik) aktuell so brauche.

Für mich ist das so schön … und schöner als die aktuelle Konsolen-Gen, weil ich keine Film-, Game, Social-Werbe-Scheiße anschauen muss.

Bin aber Konsolero-, ist die Mutter der Videospiele, extrahiere nur was geht auf den PC, weils schöner ist.

Nr. 1: Resident Evil, mit Umbrella-Background und S.T.A.R.S.-Icon für meinen "All-in-One-Ordner":

[https://abload.de/img/screenshot122jgkb2.png]


< antworten >