Thema:
Re:AI Battles flat
Autor: georgebenson
Datum:23.08.19 18:55
Antwort auf:Re:AI Battles von Rac

>>Wovon hängen die AI Battles ab? Kann ich meine Kämpfer aufleveln? In allen Modi?
>>Wenn es jetzt schon den Terminator gäbe...  weil eigentlich kauf ich mir lieber nie was dazu.
>
>Aufleveln nicht so richtig. Du kannst deinen Kämpfer halt das ganze Gear, bzw. Augments geben. Die können schon was ausmachen, aber in der Regel bringen sie nicht so viel.
>Du kannst zusätzlich einstellen, wie sich die AI verhalten soll. Dann gibt es natürlich auch "Counter Picks". Heißt, manche Kämpfer sind gegen bestimmte Gegner besser, versagen aber komplett bei anderen. Und zu guter Letzt kommt noch das Glück hinzu.


Ok, Danke! Den Modus finde ich irgendwie spannend. Und vor allem: entspannend! :-)


< antworten >