Thema:
Re:SWI-Version technisch schwach? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.08.19 17:58
Antwort auf:Re:SWI-Version technisch schwach? von Ihsan

>>Ich hörte von teils extrem starken Slowdowns, Bugs und sehr langen Ladezeiten. Eigentlich würde ich das aber deutlich lieber für die Switch haben. Hat jemand zufällig die Digitalversion gezockt und kann was dazu sagen? Möglicherweise wurde die ja inzwischen auch noch etwas poliert.
>
>Da mir der Vergleich fehlt kann ich das nicht genau sagen, aber bei ein, zwei Leveln () gegen Ende hin kam es zu slow downs, nix besonders dramatisches aber. Ich habs auf der Switch durchgezockt und wurde gut unterhalten. Allein der Soundtrack ist halt super. Ladezeiten sind zwar etwas lang gewesen aber auch nix, was mich jetzt wahnsinnig gestört hätte.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hatte an ein paar Stellen Bugs die jedes Mal auftraten und nach 3 oder 4 Hard Resets der Konsole keine Lust mehr gehabt.

Supertolles Spiel, wennd as nicht wäre.
(Naja und die Schiesspassagen im Western Level waren doof.)


< antworten >