Thema:
Re:Komme nicht weiter... flat
Autor: Executer1983
Datum:23.08.19 12:09
Antwort auf:Komme nicht weiter... von dauerzocker

>Habe nach langer Zeit mal wieder die Switch angeschlossen (einfach nicht meine Konsole) und wollte Super Mario weiterspielen. Letztes Gebiet, welches ich abgegrast hatte, war Cityland. Als Ziel steht nun, dass ich in eine neue Welt reisen soll. Würde ich ja gerne und an meinem Schiff steht auch, dass ich genug Sterne gesammelt habe und der Tank wurde auch damit schon gefüllt, dennoch wird mir in der Reisekarte keine neue Welt angezeigt. Gab es da irgendeinen Kniff, wie man eine neue Welt auswählen muss?

Hm, das macht eigentlich wenig Sinn. Sicher, dass du genug Monde im Cityland gesammelt hast, um die Odyssey aufzuladen? Schau mal links oben, ob da die Leiste auch voll ist und keine leeren Kreise mehr zu sehen sind. Wenn du genug hast und dein Cap auf den Globus wirst, dann sollte dir das nächste Land definitiv zur Verfügung stehen. Mach sonst gerne mal einen Screenshot vor der Odyssey und von der Weltenkarte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >