Thema:
Re:Gamepass auf allen Plattformen wäre schon was flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:23.08.19 11:03
Antwort auf:Gamepass auf allen Plattformen wäre schon was von Fred LaBosch

>Forza Horizon, Ori und Cuphead auf der PS4, da wäre ich dabei.
>
>[https://www.gamereactor.eu/microsoft-would-like-to-see-game-pass-on-all-platforms/]
>
>Wird nur nicht so leicht funktionieren.

Wird imho mittelfristig so kommen. Sony und MS müssen sich gegen Stadia wappnen. Netflix funktioniert ja auch nur deswegen so gut, weil man es plattformübergreifend nutzen kann. Neue Games können ja temporär exklusiv bleiben, aber dauerhaft sollte man sie systemübergreifend spielen können. Wer zu spät kommt, den bestraft dann eben das Leben bzw. der Kunde (und abonniert Stadia).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname