Thema:
Re:Weiterhin warten. flat
Autor: Karpador
Datum:23.08.19 09:21
Antwort auf:Re:Weiterhin warten. von Rocco

>Es ist schon sehr seltsam. Habe heute mal wieder mit dem Zoll telefoniert und mir den Prozess erklären lassen. Es kann gut sein, dass TO mittlerweile zwar alle Informationen an DHL Spanien weitergeleitet hat, diese müssen das Ganze aber auch an den deutschen Zoll schicken und zwar als Antwort auf deren elektronische Anfrage.

Ich hab auch mal wieder mein fast tägliches Telefonat hinter mir. TO oder wer auch immer hat sich wohl gestern gemeldet, aber wieder einmal vertröstet, jetzt will DHL die Situation da nochmal "eskalieren". Mir ists mittlerweile alles egal, ich ärgere mich nur, dass ich auf diese "Europa"-Nummer reingefallen bin. Terraonion ist für mich verbrannte Erde. Ich hätte das Ding schneller gehabt, wenn ich mit dem Auto nach Fucking Andorra gefahren wäre. Wahrscheinlich hätte ich sogar laufen können.

Thomas


< antworten >