Thema:
Re:Eindruck Messedemo flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.08.19 08:23
Antwort auf:Eindruck Messedemo von Dolphin

>Auch wenn ich weiß, dass NFS hier nicht auf Nächstenliebe trifft möchte ich als sympatisant der Serie (seit NFS II) hier doch mal meinen kurzen Eindruck zur Messedemo kundtun. Stand dafür ja auch dank Fastpass-spassts ne Stunde an.
>
>Und kann nur sagen uiuiui das war gar nicht mal so geil, und damit meine ich nicht den hier gehassten style sondern die Performance der Demo.
>
>Dachte ich mir in der Warteschlange noch "Hey das sieht echt hübsch aus, und läuft auch gut.", sah die Sache an der Konsole selbst anders aus. Hübsch war es zwar immernoch aber die Performance war eine Katastrophe, also ich sage mal 6 Autos gleichzeitig in der Kurve mit rempeleffekt und Zerstörungsphysik lässt das ganze schon extrem in Zeitlupe laufen.
>Was selbst mir, der sich ja an der 30 Frames nicht stört doch sauer aufstößt.
>
>Hinzu kommt dieses grässliche von FH4 populär gemachte "Betonwand? Egal fahr ich durch!". Was für mich persönlich hier und in FH4 das Gefühl ein Rennen zu fahren völlig aushebelt.
>
>Dann fühlte es sich auch noch so an als wenn man nicht vom Fleck kommt, aber das kann natürlich auch daran liegen, dass die lieben Entwickler einem ein lames Auto für die Demo gegeben haben. Zumindest waren die Leistungs Balken sehr leer bei der Karre. Dementsprechend kann ich nix dazu sagen wie "gut" die Steuerung ist im Sinne mit schnellen Autos um die Kurve zu driften.
>
>Positiv die Polizei war schön Aggro, was aber auch wenig Spaß macht wenn sie einen durch alle barrien drückt weil die ja einfach kaputt gehen, durch das Effektgewitter das Spiel in Zeitlupe läuft und man dann den Checkpoint verpasst :/
>
>
>Alles in allem sehr ernüchternd, und erklärt alles warum sie keine Demo zur E3 gebracht haben, die wäre sicher im Startbildschirm abgestürzt.
>
>Hoffe sehr das sie die Slowdowns bis zum Release in den Griff bekommen, sonst möchte ich mir den kakawind der dann aufzieht gar nicht vorstellen. Und den wird es ja eh schon wegen den 30Fps geben.
>
>
>Also diesen Herbst wird es für mich jedenfalls Grid anstatt NFS. NFS werde ich mir aus sicherer Entfernung erstmal die Performance ansehen wie sie im Endprodukt ist.
>
>
>Also für die beiden NFS Fans hier im Forum die still mitlesen, erstmal lieber probespielen. Die Demo weckt jedenfalls Alarmglocken.
>
>
>Gruß Dolphin
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Klingt wie ein Need for Speed, danke für die Eindrücke. 30 fps für ein Rennspiel in 2019 gehen einfach gar nicht mehr, wenn sie dann nicht mal stabil sind, tschüss.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname