Thema:
Re:Weiterhin warten. flat
Autor: makaimura
Datum:23.08.19 00:43
Antwort auf:Re:Weiterhin warten. von JPS

>Ich habe mich schon damit abgefunden, dass das Ding evtl. nochmal zurück geht und neu verschickt werden muss.

ist in dem Fall aber wirklich arges Pech. Die Sendungen, die Freitag hier in DE zugestellt wurden (meine, Pzykos, etc) waren ja ganz sicher nicht anders deklariert oder mit anderen Unterlagen ausgestattet als Deine oder Roccos. Dass ein DHL Mitarbeiter dann die Sendungen freigibt, während ein anderer solche Probleme macht, ist schon arg willkürlich.

>Dann fehlt mir eigentlich nur noch die PC-Engine die sicher auch irgendwann von Analogue

hoffentlich :) Beim über den Markeneintrag "angekündigten" Analogue 8 denke ich eher an eine $200 Version des Mini Nts.


< antworten >