Thema:
Re:Angetestet flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.08.19 20:57
Antwort auf:Re:Angetestet von Klees

>>Hab die PS4 Version mal bei der 3 für 49 Aktion mitgenommen, die nette Dame an der Info hat mir freundlicherweise den Aktionsaufkleber drauf gepappt. :-)
>>
>>Das Spiel hat nette Grafik und sogar ein paar Retro Filter.
>>Man merkt, dass das Original 30 Jahre alt ist und seinen Ursprung in der Spielhalle hat.
>>Bin bis zum Endgegner von Level 1 gekommen, aber ich glaub, den Stress tue ich mir nicht an.
>>Wo sind die Cheats, wenn man sie braucht.
>>
>>Na bei 30€ hätte ich mich mehr geärgert.
>0
>
>Das hat doch nen easy Mode. War in unter ner Stunde komplett durch auf eben easy. Zumindest auf switch. Guck nochmal


Okay danke für den Tipp, guck ich mir später nochmal an. Obwohl ich meine, ich hätte auf easy gestellt, aber bei einem Treffer ist man da tot und startet die Szene neu, besonders nervig beim Endgegner.


< antworten >