Thema:
Re:Synchro muss SE noch üben flat
Autor: Syxta
Datum:22.08.19 20:52
Antwort auf:Re:Synchro muss SE noch üben von Doc Ower

Da wird ein Schuh draus, absolut nachvollziehbar und genau das, was ich an der Reihe so tragisch finde. Wäre der Erstling damals nicht so sperrig gewesen, sondern direkt mit der Qualität des dritten Ablegers an den Start gegangen, hätte der Erfolg wohl völlig anders ausgesehen.

Heute würde ich dem geneigten Interessenten wohl einfach nur den dritten Teil empfehlen. Der sieht auch heute noch relativ schick aus und schreckt nicht so arg ab, wie die optisch blasse Episode 1. Deren Problem ist ja nicht nur die kahle Optik, sondern auch das miese Pacing und das unausgewogene Verhältnis zwischen Cutscenes und Gameplay.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >