Thema:
Re:Schlechteste deutsche Synchro und Lippensynchronität. flat
Autor: Rac
Datum:22.08.19 19:36
Antwort auf:Re:Schlechteste deutsche Synchro und Lippensynchronität. von Fred LaBosch

>>>>...seit langem. Manche Sprecher sind echt grauenhaft und tragen ihren Text miserabel vor auf Deutsch. Aber die fehlende Lippensynchronität schlägt dem Fass den Boden aus. Auf Englisch gibt es das Problem zum Glück nicht. Ist auf Deutsch aber imo ein ganz schöner Atmo Killer.
>>>
>>>Dann haben wir wohl hier das von Rac angesprochene Game.
>>
>>Nöpe.
>
>Okay also mindestens noch ein schlecht synchronisiertes Game mehr. :-(


Ich meine mich zu erinnern, dass ich nicht "schlecht" geschrieben habe. Wenn das Ergebnis vergleichbar ist mit anderen Lokalisationen, die unter genau den gleichen Umständen entstehen, dürfte dennoch niemand groß meckern.


< antworten >