Thema:
Re:Spielt sich super auf der Switch flat
Autor: top
Datum:22.08.19 18:47
Antwort auf:Re:Spielt sich super auf der Switch von strid3r

>>also so lange ein spiel "kleine techn. macken" hat
>
>Das sind aber keine kleinen technischen Macken. Visuell entscheidet man sich bei beiden Versionen praktisch zwischen einem current gen und einem bei der Bildqualität sehr unsauberen last gen Titel. Und da die Optik von DQXI stark auf Plastizität setzt, ist es keine Kleinigkeit, dass dieser Eindruck auf der Switch zu einem großen Teil flöten geht. Da sollte man sich schon nichts vormachen.


dass dem so ist (also current/last gen optik) ist mir klar, das sehe ich... stört mich aber auch nicht wirklich... ich bin da noch nie so wirklich technik-affin gewesen, dass sowas für mich entscheidend oder wichtig wäre
ich hab so ziemlich alle konsolen von nintendo, sega, sony, ms, nec und snk spielbereit angeschlossen und spiele nach wie vor auch noch gern 8 & 16 bit bzw saturn und ps1 (was für viele leute ja auch augenkrebs bedeutet ;-)


< antworten >