Thema:
Re:Schlechtes Spieldesign? flat
Autor: Knight
Datum:22.08.19 17:55
Antwort auf:Re:Schlechtes Spieldesign? von Super Sonic

>>>Es gibt immer wieder Situationen, in denen ich keine Muni mehr habe und kein Messer und durch einen Gang laufen muss mit Zombies.
>>>
>>>In anderen Spielen kann man sich ja vorbeischleichen oder die Zombies ablenken, hier bleibt mir aber nur das Rennen durch die Masse. Gibt es da Tricks die mir entgangen sind, wie ich solche Situationen am Besten meistere?
>>>
>>>Finde das Korsett des Spieles irgendwie so steif in diesen Situationen.
>>
>>wie ich anfang des jahres auch schon angemerkt hatte, fehlt schlicht und ergreifend eine dodge funktion. man kann nicht die spielegeschwindigkeit und gegner agilität erhöhen und den spieler auf dem niveau von vor 20 jahren belassen - mehr oder weniger. also ja, ist schlechtes spieldesign in diesem fall. leider.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>
>Es ist mehr als genug Munition vorhanden und man kann an fast allen vorbei laufen. Manchmal muss Mal halt einen Schuss setzen damit der Zombie taumelt, aber das klappt an sich alles sehr gut.


Klar, funktioniert hervorragend wenn sie in den engen Gängen stehen, ein nervöser Licker irgendwo auf dich wartet und der fette Golem hinter dir her wankt. Das ist einfach nicht zu Ende gedacht und nervt.

>Mit der Dodge Funktion ist man dann unbesiegbar oder wie?

Ausgeglichen würde ich es nennen.


< antworten >