Thema:
Re:Ohne Lootboxen flat
Autor: MH
Datum:22.08.19 17:10
Antwort auf:Re:Ohne Lootboxen von spinatihero

>>>[https://www.reddit.com/r/needforspeed/comments/cq9c1n/comment/ewuqqy4]
>>>
>>>Aber Open World. :-(
>>>
>>>Es kann doch nicht so schwer sein, ein normales Rennspiel zu veröffentlichen.
>>
>>Ich verstehe auch nicht, dass heutzutage gefühlt alles Open World sein muss. Kommt scheinbar gut an (leider).
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Bei NfS nervt mich eher der Story Quatsch. Das sie weiter Open World gehen ist bei dem Erfolg des Vorgängers und FH4 nicht überraschend.


Der Vorgänger hatte Erfolg? War das dieses Online Only Ding?


>Für mich wirkt das Heat allerdings komplett belanglos und wie ein zusamnengeworfenes Payback mit NfS Reboot. Einige Abschnitte bzw Assetts können so sich 1:1 übernommen worden sein. Das wirkt auf mich erstmal nach schnellem Geld machen.
>
>Ein geradliniges NfS wie zu PS1/PS2 Zeiten würde mich jetzt auch ungemein reizen. Keine Ahnung wie schwer das sein kann einen echten Underground Nachfolger zu basteln. Das dürfte günstiger sein und diverse optische Verschönerungen lassen sich so gar per MTX verkaufen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >