Thema:
Re:Apple Arcade mit über 100 Exklusiv-Spielen flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:22.08.19 15:45
Antwort auf:Re:Apple Arcade mit über 100 Exklusiv-Spielen von StefanK

>Hm, kann mir nicht vorstellen, dass der Service länger als 2 Jahre durchhält...
>
>Wenn Apple nichtmal einen Controller anbietet, was ja sogar Google mit Stadia schafft,
>zeigt das schon wie wenig Commitment Apple in das Thema steckt...
>

500 Millionen Dollar Investment sprechen eine andere Sprache, außerdem werden mit der neuesten iOS-Version doch alle gängigen Controller unterstützt.

[https://www.golem.de/news/arcade-apple-investiert-offenbar-500-millionen-us-dollar-in-spiele-1904-140688.html]

Die meisten Titel werden wohl auf die Touchsteuerung ausgelegt sein und nicht auf die Bedienung per Controller.


< antworten >