Thema:
Re:Spielt sich super auf der Switch flat
Autor: top
Datum:22.08.19 15:16
Antwort auf:Re:Spielt sich super auf der Switch von spinatihero

>>Technisch merkt man natürlich schon direkt die niedrigere Auflösung und die stärkeren Pop-Ins auf der Overworld, mich persönlich stört sowas aber eher weniger.
>
>Sowas überrascht mich immer wieder. Auf der einen Seite stören sich Spieler am Midi-Sound, den man ohne Probleme herunter regeln kann. Wenn es aber um grafische wie technische Defizite wie Ruckler, Popins, reduzierte Details, permanente Unschärfe etc geht stört das nicht mehr? Na gut, Geschmäcker sind verschieden.
>


zu den merkwürdigen kandidaten gehöre ich ;-)

also so lange ein spiel "kleine techn. macken" hat (wie das oben genannte) und dennoch gut spielbar ist, wiegt das für mich bei weitem nicht so sehr wie zB hier der mMn schrecklich mies abgemischte soundtrack

ich habe die ps4 version day1 und liebe das spiel, sieht auch alles toll aus (ich hab auch einen ordentlichen 4k tv und soundsystem)...aber seit der ankündigung für die switch hab ich aufgehört da zu spielen und warte darauf das hier spielen zu können

so war es auch schon mit "lacrimosa of dana", hab beide fast zeitgleich gekauft, aber erst die switch version gespielt... ok diesen sommer als ys-nerd noch die ps4 version platiniert, die natürlich klar besser aussieht, aber deswegen hat sie mir nicht zwangsweise deutlich mehr spaß gemacht

>Ich war eh skeptisch was den Port angeht und würde wohl nur nochmal zugreifen wenn es zusätzliche Outfits gibt und der 2D Modus wirklich eine Bereicherung ist. Unterm Strich bin ich weiter der Meinung dass Xenoblade Chronicles 2 technisch in einer anderen Liga spielt, selbst wenn ich die PS4 Version von DQ11 nehme fand ich Xenoblade in Sachen Weltgröße, Details und Grafik imposanter.
>----------------------


das absolute über-plus-argument für mich ist der 2d modus, da freu ich mich riesig drauf !
(neben den erweiterten story-lines)
und eben die möglichkeit im handheld modus zu spielen, gerade bei einem rpg für mich gold wert, da ich gern mal ne runde levele und das mal schnell ne runde auf dem handheld ideal ist

gruss
top


< antworten >