Thema:
Re:Schlechtes Spieldesign? flat
Autor: Klees
Datum:22.08.19 14:43
Antwort auf:Re:Schlechtes Spieldesign? von Scarface

>Ist etwas schade. Der Rest des Spieles ist teilweise megagenial, diese Situationen nerven mich aber.
>Hatte ich bei keinem Resi in der Häufigkeit. Von mir aus muss es kein dodge Knopf sein, wenn man die Laufmechanik etwas verfeinert hätte und es etwas besser ins gameplay eingebunden wäre. So wirkt es tatsächlich auf mich so, wie du es beschreibst: Es fehlt ein Gameplayelement. Durchrennen und danach heilen ist nicht so spaßig.


Man lernt auch wo man sicher vorbeilaufen kann und wo nicht. Im Sinne von ob der Zombie es noch schafft dich zu greifen oder zu langsam ist beim Umdrehen. Ansonsten wie oben beschrieben: Anschießen oder oder auch mal bissl baiten und dann vorbeilaufen. Wirklich gar nichts mehr haben passiert eigentlich nur wenn du es falsch angehst oder zu schlecht schießt.


< antworten >