Thema:
Re:Weiterhin warten. flat
Autor: Smaug18
Datum:22.08.19 14:29
Antwort auf:Re:Weiterhin warten. von JPS


>Dann fehlt mir eigentlich nur noch die PC-Engine die sicher auch irgendwann von Analogue oder über MISTer kommen wird. Eine Plastik-Neuauflage von Analogue fürs NES würde ich mir auch noch holen, aber da habe ich bereits die Alu-Version - wäre also nur als Backup. Beim GBA habe ich momentan schon eine gute Lösung über den Gamecube, aber mal schauen, ob der nicht auch bei einem der nächsten Analogue Geräte dabei ist - notfalls gäbe es noch den GBA Consolizer, der mir aber als Komplett-Lösung gute 150 Euro zu teuer ist.

Ich lese da nur versuchte Rationalisierung. Mega CD ist essentiell und ich hoffe, dass ihr bald aus eurem Elend erlöst seid! Bis dahin zocke ich weiter Keio Flying Squadron und bin in Gedanken bei euch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >