Thema:
Re:Weiterhin warten. flat
Autor: JPS
Datum:22.08.19 14:04
Antwort auf:Weiterhin warten. von Karpador

>Ich warte immer noch. Dienstag hat mich dieser Terraonion angeschrieben und wollte meine Bestellnummer, konnte ich aber erst heute schicken, da ich auf der Gamescom war. Ich habs satt.

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass das Ding evtl. nochmal zurück geht und neu verschickt werden muss. DHL ist zwar dran, aber nachdem in Spanien Urlaubszeit ist und der Zoll von Andorra von Anfang an überfordert war, kann es einfach zu spät werden bis die fehlenden Daten nachgeliefert werden.

Wenn es doch noch klappt schön, wenn nicht habe ich das Teil halt erst in ein paar Wochen. Ist ja nicht gerade so, dass ich seit Jahren den Tag herbeisehne an dem ich endlich wieder Mega CD Spiele zocken kann. Ist mehr eine Ergänzung um dann mit Super NES + Mega Drive und Mega CD den Großteil der 16bit Zeit abgedeckt zu bekommen.

Dann fehlt mir eigentlich nur noch die PC-Engine die sicher auch irgendwann von Analogue oder über MISTer kommen wird. Eine Plastik-Neuauflage von Analogue fürs NES würde ich mir auch noch holen, aber da habe ich bereits die Alu-Version - wäre also nur als Backup. Beim GBA habe ich momentan schon eine gute Lösung über den Gamecube, aber mal schauen, ob der nicht auch bei einem der nächsten Analogue Geräte dabei ist - notfalls gäbe es noch den GBA Consolizer, der mir aber als Komplett-Lösung gute 150 Euro zu teuer ist.


< antworten >