Thema:
Re:Schlechtes Spieldesign? flat
Autor: musashi
Datum:22.08.19 13:39
Antwort auf:Re:Schlechtes Spieldesign? von Scarface

>>Es ist mehr als genug Munition vorhanden und man kann an fast allen vorbei laufen. Manchmal muss Mal halt einen Schuss setzen damit der Zombie taumelt, aber das klappt an sich alles sehr gut.
>
>Sowas habe ich gemeint mit Tipps.
>
>Also einfach lieber Zombies kurz anschießen, damit man vorbeirennen kann anstatt sich auf einzelne zu konzentrieren bis die umkippen?


Jep, das ist schon ne vernünftige Taktik. Bei den Casual-Runs habe ich eigentlich immer Headshots gesetzt, bis sie taumelten oder sich hingelegt haben (nicht gestorben). Mit Glück gibt es einen kritischen Treffer und der Schädel explodiert. Im Polizeirevier gibt es noch zwei bis drei Stellen, an denen man die Fenster barrikadieren kann, damit keine neuen Zombies reinkommen. Das braucht man aber eigentlich nicht.


< antworten >