Thema:
Re:Schlechtes Spieldesign? flat
Autor: Scarface
Datum:22.08.19 13:10
Antwort auf:Re:Schlechtes Spieldesign? von Knight

>wie ich anfang des jahres auch schon angemerkt hatte, fehlt schlicht und ergreifend eine dodge funktion. man kann nicht die spielegeschwindigkeit und gegner agilität erhöhen und den spieler auf dem niveau von vor 20 jahren belassen - mehr oder weniger. also ja, ist schlechtes spieldesign in diesem fall. leider.

Ist etwas schade. Der Rest des Spieles ist teilweise megagenial, diese Situationen nerven mich aber.
Hatte ich bei keinem Resi in der Häufigkeit. Von mir aus muss es kein dodge Knopf sein, wenn man die Laufmechanik etwas verfeinert hätte und es etwas besser ins gameplay eingebunden wäre. So wirkt es tatsächlich auf mich so, wie du es beschreibst: Es fehlt ein Gameplayelement. Durchrennen und danach heilen ist nicht so spaßig.


< antworten >